Kurzmeinung: „Engelstanz“ von Nalini Singh

Buch 13 in ´24 – 03.04.24-21.04.2024
Genre: Fantasy ~180 Seiten
Unabhängiger Band der „Gilde der Jäger“ Reihe

Mein Meinung: Ich bin momentan leider nicht wirklich in Leselaune und war daher auf der Suche nach einem kurzen Buch und da kam mir dieses ganz gelegen. Über diese Reihe kann ich sowieso nur Schwärmen und so war auch dieses Büchlein wieder ein voller Erfolg für mich. Wer einen wunderschönen Schreibstil, Spannung und Gefühl gerne liest wird hier nie enttäuscht werden.

Hier noch der Klappentext: Vor 400 Jahren: Jessamy ist ein jahrtausendealter Engel – von allen geliebt und geachtet, doch hat sie noch niemals die Berührung eines Mannes erfahren. Ein missgebildeter Flügel hat sie zurückhaltend gemacht, und daher hat sich Jess der Wissenschaft verschrieben. Doch Galen erkennt die Frau in ihr und weckt eine Leidenschaft, die Jess noch nie zuvor erfahren hat. Als sich Galen allerdings als würdig erweisen soll, um in Raphaels Dienste zu treten, muss er einen vermissten Engel ausfindig machen. Doch dabei gerät Jess‘ Leben in größte Gefahr …

Hinterlasse einen Kommentar

Webseite erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten