Beitrag: „Cover Wednesday“ #35

Bei Rina bin ich über diese tolle Aktion gestolpert und dachte mir, dass ich ab und an selber teilnehmen möchte. Jeden Mittwoch gibt es eine Vorlage für eine Buchverstellung, die mamenu vorgibt. Diese Woche ist es: „Zeige ein sommerliches Cover“.

Mein ausgewähltes Buch, „The Unhoneymooners“ von Christina Lauren, liegt schon etwas länger auf meinem SuB und ich plane es diesen Sommer endlich zu lesen. Die Autorin ist sehr bekannt und ich habe schon eines ihrer Romane gelesen, daher bin ich sehr neugierig darauf, wie ich dieses finden werde.

Hier der Klappentext für euch: Um auf eine kostenlose paradiesische Hawaii-Reise gehen zu können, müssen Olive und Ethan zehn Tage lang ein Liebespaar in den Flitterwochen spielen, obwohl sie sich nicht ausstehen können.

Olive Torres ist der Pechvogel der Familie: Von unerklärlichen Missgeschicken verfolgt scheint ihr Leben geradezu absurd verhext. Ganz anders als das Leben ihrer Zwillingsschwester, die sogar ihre gesamte Hochzeit durch Gewinnspiele und perfekt getimte Rabattcoupons finanzieren konnte. Aber Olive gönnt ihrer Schwester das ganze Glück, und sie freut sich auf die Hochzeit. Es gibt allerdings jemanden, der ihr die Vorfreude verdirbt: ihr Erzfeind, Ethan Thomas, der Trauzeuge ihres zukünftigen Schwagers.

Doch dann bekommt die gesamte Hochzeitsgesellschaft eine Lebensmittelvergiftung. Nur Olive und Ethan bleiben verschont. Plötzlich sind sie die Einzigen, die die nicht verschiebbare Hochzeitsreise nach Hawaii antreten können, und Olive will verdammt sein, wenn Ethan das Paradies allein genießen darf! Sie einigen sich auf einen vorübergehenden Waffenstillstand und fliegen gemeinsam nach Maui. Der Haken: Vor Ort müssen sie so tun, als seien sie ein verliebtes Paar in den Flitterwochen. Doch zu ihrer Überraschung stellen sie bald fest, dass es gar nicht so schwer ist, so zu tun, als ob …

24 Antworten auf „Beitrag: „Cover Wednesday“ #35

Add yours

          1. Das aktuelle Wochenende sollte zumindest warm werden …. es regnet und ist kalt. Ich glaube bei uns regnet es seit September 2023 durch …. 😦

            Gefällt 1 Person

          2. Das ist echt nicht schön… hoffentlich kommt demnächst mal die Sonne durch. So viel Kälte und Regen ziehen sicher echt runter… viel Kraft wünsche ich dir (und hoffentlich bald etwas Wärme) ☀️

            Gefällt 1 Person

          3. Danke! Ich bin echt niemand, der über das Wetter meckert – wir können es eh nicht ändern. Aber nach so vielen Wochen mit schlechtem Wetter geht es auch mir auf die Nerven.

            Gefällt 1 Person

          4. Ich kann das absolut verstehen. Vor allem jetzt nach dem Winter. Da will man einfach wieder die Wärme spüren und die Sonne steigert auch die Laune ungemein. Daher hast du mein vollstes Verständnis.

            Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Webseite erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten